Hallo Welt, hallo ihr Vögel

Dies ist mein erster Beitrag und ich bin schon sehr gespannt, wie sich diese Seite entwickeln wird. Bisher habe ich noch kaum Erfahrung im Bloggen und hoffe, dass ich das alles hinbekomme. Ihr müsst mir also unbedingt verzeihen, wenn nicht alles sofort klappt. Ich lerne noch! 🙂

Was erwartete euch also auf dieser Seite? Das möchte ich euch in aller Kürze berichten:

  • Ich möchte über verschiedene Modelle von Vogelhäusern berichten
  • Es soll natürlich auch grundsätzliche Informationen geben
  • Fragen wie „Warum soll man überhaupt ein Vogelhaus aufstellen?“ sollen beantwortet werden
  • Ich möchte euch auch Tipps für den Kauf geben
  • Meine Erfahrungen mit unterschiedlichen Vogelfutter-Marken würde ich gerne teilen
  • Gerne zeige ich euch auch Bilder meiner Vogelhäuschen

Außerdem soll es natürlich auch um eure Interessensgebiete gehen! Wenn ich also etwas vergessen habe oder auf etwas nicht komme, seid ihr gefragt. Ihr sollt mir dann unbedingt eine Nachricht zukommen lassen. Eure Wünsche würde ich nämlich nur zu gerne mit einbinden. Zögert also nicht, mir zu schreiben, wenn euch etwas fehlt.

Ansonsten habe ich aber noch gar keinen festen Plan, sondern schreibe auch einfach worauf ich Lust habe.

Nun aber genug. Ich freue mich, wenn ihr hier fleißig lest und mir Feedback gebt!

Ein Vogelhaus

Kommentar verfassen

